Preisübergabe an Freiwillige im Nationalpark Kellerwald-Edersee

Die Gewinner der Verlosung unter "Freiwilligen in Parks" mit KollegInnen und BetreuerInnen © Nationalpark Kellerwald-Edersee

Die GewinnerInnen der Verlosung unter „Freiwilligen in Parks“ mit KollegInnen und BetreuerInnen © Nationalpark Kellerwald-Edersee

Die Losfee meinte es besonders gut mit sechs Freiwilligen des Nationalparks Kellerwald-Edersee. Sie hatten zum Abschluss der Einsatzsaison 2012 an einer Befragung durch EUROPARC Deutschland teilgenommen und damit geholfen, gute aber auch verbesserungswürdige Aspekte des Freiwilligenprogramms zu erfassen. Alle Fragebogen-Einsendungen wanderten in einen Lostopf. 50 attraktive Preise fanden durch eine spannende Ziehung den Weg zu verdienten „Freiwilligen in Parks“ bundesweit.

Sechs Gewinner-Freiwillige des Nationalparks Kellerwald-Edersee, darunter zwei Schüler mit Behinderungen der Kegelbergschule, können sich nun u.a. über eine Outdoorjacke und einen Rucksack von Fjällräven freuen. Die Preisübergabe fand am 20.03.2013 um 13 Uhr im Nationalpark Kellerwald-Edersee an der KellerwaldUhr in Frankenau statt.

 

Schlagwörter: ,