Jubiläums-Aktion im Februar: Diskussion auf www.freiwilligenmanagement.de

Neuigkeiten aus der Welt des Freiwilligenmanagements? Die gibt es auf der Blogseite www.freiwilligenmanagement.de. Die Diskussionsplattform der Akademie für Ehrenamtlichkeit Deutschland ist in diesem Monat von uns „gefüttert“ worden. Wir freuen uns, auf diesem Weg unsere Projektergebnisse und Praxishilfen für Freiwilligenkoordinatorinnen und -koordinatoren – auch aus anderen Ehrenamtssektoren – zur Diskussion zu stellen.

Unser Partner der 1. Stunde – die Akademie für Ehrenamtlichkeit Deutschland – begleitet das Freiwilligenprogramm in den Nationalen Naturlandschaften seit 2003 fachlich mit Rat und Tat. Die längjährige gute Zusammenarbeit ist Anlass für unsere gemeinsame Februar-Monatsaktion „Freiwilligenmanagement-Blog“ anlässlich „10 Jahre Ehrensache Natur – Freiwillige in Parks“. Ein großer Dank geht an die Akademie für Ehrenamtlichkeit Deutschland, inbesondere an Thomas Kegel, für 10 Jahre wunderbare Unterstützung!