Gewonnen! Dankeschön-Preise unter Freiwilligen verlost

Am 07. Februar wurde es für 130 „Freiwillige in Parks“ spannend: Sie nahmen an der Verlosung von attraktiven Preisen teil  – als Dankeschön von EUROPARC Deutschland, dass sie per ausgefülltem Fragebogen die Auswertung der Freiwilligen-Einsatzsaison 2012 unterstützt hatten.

Die Hauptpreise – je eine wetterfeste Jacke von Fjällräven – geht nun mit herzlichen Glückwünschen an Max L. (Nationalpark Kellerwald-Edersee), Joachim S. (Nationalpark Unteres Odertal), Falk H. (Naturpark Eichsfeld-Hainich-Werratal) und Jörg D. (Naturpark Nuthe-Nieplitz). Die zweiten Preise – je eine wetterfeste Hose von Fjällräven – erhalten Maria B. (Naturpark TERRA.vita), Daniel F. (Naturpark Nuthe-Nieplitz), Annemarie K. (Naturpark Westhavelland) und Karsten M. (Nationalpark Vorpommersche Boddenlandschaft).

Über 40 weitere Preise, darunter Bionade, Rucksäcke und Basecaps, können sich „Freiwillige in Parks“ aus dem ganzen Bundesgebiet freuen. EUROPARC Deutschland bedankt sich herzlich bei Fjällräven und Bionade für die gespendeten Preise.

Ausschnitt aus Ausschreibungsdokument

Schlagwörter: , , , , ,