2003 ging das Freiwilligenprogramm in den Nationalen Naturlandschaften an den Start.

10 Jahre später… Im Jubiläumsjahr 2013 präsentiert sich das Freiwilligenprogramm unter dem Motto „10 Jahre Ehrensache Natur – ich pack‘ mit an!“.  Monatliche Aktionen mit Projektpartnern und Unterstützern zeigen über das Jahr beispielhaft die vielen Facetten von „Ehrensache Natur“. Dem Relaunch dieser Website im Januar folgt im Februar der Auftritt von „Ehrensache Natur“ auf www.freiwilligenmanagement.de, dem Blog rund ums Freiwilligenmanagement, präsentiert  von der Akademie für Ehrenamtlichkeit Deutschland.

Ein großer Dank gilt allen Freiwilligen, Partnern, Förderern und Wegbegleitern für die gute Zusammenarbeit und  Unterstützung in den vergangenen zehn Jahren! Gemeinsam geht’s weiter!

Logo Ehrensache Natur 10 Jahre